• Jobs Job bei TRIOLOGY GmbH

IT-Projektkoordinator (m/w)

TRIOLOGY GmbH

Braunschweig

Braunschweig

IT-Projektkoordinator (m/w) TRIOLOGY GmbH Braunschweig Steuerung und Koordination von IT-Projekten insb. Anwendungsentwicklung; Festlegung und Sicherstellung der Einhaltung von Vorgehensmodellen in Projekten; Handling von Kundenanforderungen und Change Requests; Bewertung aktueller Technologien.

View Job Here It-projektkoordinator (m/w) Vollzeit Braunschweig Deutschland Mit Berufserfahrung 231117 Ihre Herausforderung Steuerung Und Koordination Von It-projekten Insb Anwendungsentwicklung Festlegung Und Sicherstellung Der Einhaltung Von Vorgehensmodellen In Projekten Handling Von Kundenanforderungen Und Change Requests Bewertung Aktueller Technologien Hinsichtlich Einsatzszenarien Ziele Auslieferungszeitpunkte Und Kosten Balancieren Effektives Risikomanagement Sowie Internes Und Externes Projektreporting Kommunikation Mit Internen Und Externen Ansprechpartnern In Deutsch Und Englisch Betreuung Der Kunden Vor Ort In Verbindung Mit Dienstreisen Innerhalb Deutschlands     Das Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit It-schwerpunkt Sehr Gute Kenntnisse Klassischer Sowie Agiler Methoden Und Standards Des Projektmanagements (zb Scrum) Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Gepaart Mit Erfahrungen In Der Koordination Von It Projekten Expertise Im Bereich Kundenbetreuung Engagement Und Zielorientierte Denk- Und Arbeitsweise Analytisch-konzeptionelle Stärke Und Flexibilität Unser Angebot Bei Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Engagiertem Team Mit Attraktiven Gehaltskonditionen Flachen Hierarchien Und Einem Miteinander Mit "wir"-gefühl Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Und Zusatzangebote Wie Zb Physiotherapie Englischunterricht Sowie Events Schaffen Das Ideale Umfeld Für Ihren Persönlichen Erfolg   Interessiert An Diesem Job Und Agile Entwicklungsmethoden Exzellente Code-qualität Und Aktuelle Technologien - Dafür Steht Gestaltungskraft Expertise Und Leidenschaft Zeichnen Unsere 60 Mitarbeiter Aus Sie Auch Dann Wachsen Sie Mit Uns Und Den Herausforderungen Nutzen Sie Ihren Freiraum Und Werden Sie Teil Unseres Engagierten Expertenteams Senden Sie Uns Ihre Bewerbung über Das Bewerberformular Oder An Jobs@de Für Fragen Steht Ihnen Unser Team Human Resources Auch Gern Telefonisch Unter +49 531 23528-36 Zur Verfügung Besuchen Sie Uns Online Auf Unserer Website Bei Facebook Oder Github   Druckansicht (pdf) Hinweis: Bitte Laden Sie Sich Diese Datei Herunter Und Drucken Sie Das Pdf Aus Einem Entsprechenden Programm Heraus Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden IT-Projektkoordinator (m W)Steuerung Koordination Anwendungsentwicklung Vorgehensmodell Kundenanforderungen Change Requests Risikomanagement Projektreporting Agil Scrum Kanban Anforderungsmanagement Kundenbetreeung Projektleiter IT IT-Projektkoordinator (m W) Steuerung Koordination Anwendungsentwicklung Vorgehensmodell Kundenanforderungen Change Requests Risikomanagement Projektreporting Agil Scrum Kanban Anforderungsmanagement Kundenbetreeung Projektleiter IT IT-Projektkoordinator (m/w) Steuerung Und Koordination Von IT-Projekten Insb Anwendungsentwicklung Festlegung Und Sicherstellung Der Einhaltung Von Vorgehensmodellen In Projekten Handling Von Kundenanforderungen Und Change Requests Bewertung Aktueller Technologien Braunschweig Steuerung Koordination Anwendungsentwicklung Vorgehensmodell Kundenanforderungen Change Requests Risikomanagement Projektreporting Agil Scrum Kanban Anforderungsmanagement Kundenbetreeung Projektleiter IT

Datenbankentwickler (m/w/d) Oracle APEX

Mitarbeiter (m/w) Finanzen und Rechnungswesen in Teilzeit

IT-Projektkoordinator (m/w)
   TRIOLOGY GmbH (Braunschweig)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Mitte)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge Bachelor of Arts (B.A.) in Sozialer Arbeit (w/m/d)
   Justizvollzugsanstalt Rottenburg (Rottenburg am Neckar)

IT-Systems Engineer (m/w/d)
   Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe (München)